Urs Watzenegger

Ich darf mich vorstellen:

Mein Name ist : Urs Watzenegger und ICH BIN die Abzweigung des Weges der Körperarbeit und Therapie im Jahre 2000 gegangen. Nach meiner Ausbildung als Med. Masseur & Bademeister wusste ich im Inneren, dass ich meine Be-rufung gefunden hatte. Schon in den ersten Jahren mit Massage und Körpertherapie habe ich sehr schnell festgestellt, dass ich irgendwann den Selbstständigen Weg gehen möchte, um Menschen ganz individuell behandeln zu können.
Es hat doch 11 Jahre gedauert und heute freue ich mich sehr, meine Kunden und Gäste mit viel Zeit und Ruhe verwöhnen zu dürfen. In den Jahren zwischen heute und 2000 habe ich unzählige Weiterbildungen und Kurse besucht unter anderem auch die Aufschulung zum Selbstständigen Heilmasseur 2006 gemacht, der mich dazu berechtigt mit Schmerzpatienten/innen selbstständig zu arbeiten und als Wahltherapeut mit der Krankenkasse die Behandlungen anteilsweise abzurechnen.
Was mich an Massage, Berührung und Körpertherapie am meisten bewegt ist der Mensch in seiner Ganzheit von Seele, Körper und Geist, und weiteren vielen Faktoren wie Umfeld und Lebensweise eine wichtige Rolle im Leben spielen.
Jeder Mensch ist so individuell und anderst, dass es jede Behandlung (ent)spannend macht, mehr über diesen Menschen der/die sich bei einer Massage sehr öffnet, zu erfahren. Heute sehe ich meinen Weg als Therapeut ganz klar, Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu begleiten und mich mit Ihnen am Leben zu erfreuen. Die Seele kennt ihren Weg, der Körper das wichtigste und wundervolle Hilfsmittel um dorthin zu gelangen…wo immer der Weg hinführen möge… jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, wie schön, dass es sie gibt.
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen.

Herzlichst

Urs Watzenegger